top of page
B-SchichtStellePulverbeschichtungsManufakturCandyEffektChromFahrradMotorradOldtimer_edited

Einblicke

Über uns

​

​

 

 

​

​

​

Durch mehrere Fachausbildungen und einer Eintragung in die Rolle der Handwerkskammer, verbinde ich Fachkompetenz mit Handwerkskunst. Ich sehe mich als anspruchsvollen Kreativen, individueller und kleiner serieller Pulverbeschichtung. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Gestaltung von Bikes jeglicher Art.

Eine große Rolle spielt hierbei für mich auch der Hintergedanke des Upcyclings und der Nachhaltigkeit.

​

Überzeugt euch gerne selbst von aktuellen Projekten & künstlerischen Gestaltungsaufträgen.

​

​

​

B-Schicht Stelle Portrait
B-SchichtStellePulverbeschichtungsManufakturCandyEffektChromFahrradMotorradOldtimer_edited

 Handwerkskunst

Fachkompetenz &

Selbst wenn der zündende Funke für eine Gestaltungsidee fehlt: Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der künstlerischen Fassadengestaltung bin ich der perfekte Ansprechpartner in Sachen Farbgestaltung, Konzeptumsetzung und Customizing.

Gerne melden via Mail oder Telefon!

bottom of page